Authentische Portraits für Privatpersonen

Authentische Portraits für Privatpersonen

Vielleicht möchtest Du die Serie aber auch in einer Bewerbung verwenden, um Dich so natürlich zu zeigen, wie Du bist.

Nutze dafür die authentischen & natürlichen Portraits für Privatpersonen von mir und überrasche die Menschen mal wieder mit Deiner Einzigartigkeit.

Authentische Portraits | Natürliche Portraits

Portraits mit mehr Haut | Ganzkörperportraits | Aktfotos

Authentische Portraits können viel mehr sein, als nur das Gesicht von Menschen.

Eine besonders persönliche Note ergeben meine “Portraits mit Haut“ – wie viel Haut, das entscheidest Du.

Aktfotografie | Authentische Portraits
Authentische Portraits für Privatpersonen
Authentische Portraits für Privatpersonen
Authentische Portraits für Privatpersonen

So kommst Du zu Deinen natürlichen, authentischen Portraits

Buche hier Deinen Terminanfrage für Dein persönliches Portraitshooting mit mir.

Aus organisatorischen Gründen muss ich Deine Terminanfrage bestätigen (was aber meistens passiert).

Stelle mir Deine Fragen gerne vorab per E-Mail an flatfield@flatfield.de.

Das Fotoshooting findet unter diesen Bedingungen statt:

  • Fotoshooting an einer Lokation im Umkreis von 20 km um Hofheim / Ts. mit PkW anfahrbar**
  • Eine Garderobe von Dir
  • 8 Endgültige Fotos aus einer größeren Serie
  • Bereitgestellt auf Downloadgalerie
  • Die Fotos können im Rahmen einer privaten Nutzung beliebig von Dir verwendet werden (für eine gewerbliche Nutzung müssen besondere Bedingungen vereinbart werden).
  • Die Bezahlung erfolgt vorab vor dem Termin
    (Zahlungsinfos bekommst Du mit der Terminbestätigung – Überweisung und Paypal möglich)
  • ** Bei weiteren Entfernungen fallen EUR 1,00 / Mehrkilometer an. Diese sind dann vor Ort zu bezahlen. Referenzadresse: Berliner Straße 1 | 65719 Hofheim

Fragen und Antworten zu den authentischen Portraits

Hier findest Du die wichtigsten Fragen und Antworten zum Portraitangebot für Privatpersonen.

Wo werden die Portraitserien fotografiert ?

Portraits mit mit entstehen in einer “natürlichen Umgebung”. Das kann draußen in der Natur, im Park oder an anderen interessanten Orten ebenso sein, wie bei meinen Kunden zuhause – oder an Orten, an denen sie sich wohl fühlen.

Werden die Portraits nachbearbeitet ?

Na klar: Eine gute Retusche gehört zu jedem guten Portrait. Allerdings verzichte ich auf den (übermäßigen) Einsatz von Beautyfiltern, die – nach meiner Meining – die Seele aus den Portraits nehmen und alles zu einem Einheitsbrei verühren.

Werde ich geschminkt / gestylt fürs Portraitshooting ?

Ich selbst biete keinen Stylisten an. Du kannst Dich selbst so schminken, wie es Dir gefällt und Dir zum Fotoshooting gerne auch eine helfende Hand mitbringen.
Da Portraits von mir aber auf die natürliche Schönheit von Menschen abzielen und ich keine “Beauty-Shots” im Sinne von Modefotos erstelle, empfehle ich Zurückhaltung beim Stylen.

Können wir uns auch als Paar zusammen fotografieren lassen ?

Ja klar, das geht. Mir sind alle Paarkombinationen willkommen, auch zu dritt oder mit mehreren Beteiligten.

Können wir uns auch als Familie mit Kindern bei Dir portraitieren lassen ?

Da man für die Familienfotografie mit (kleinen) Kindern ein besonderes “Händchen” braucht empfehle ich dafür einen Kollegen / eine Kollegin, die auf Familienfotografie spezialisiert sind. Ich biete das nicht an (Schuster bleib bei Deinen Leisten).

Bietest Du auch Portraits von Haustieren an ?

Nein, auch hier empfehle ich, Dich an Kolleg:innen zu wenden, die sich auf Haustierportraits spezialisiert haben.

Wie viel kostet eine Serie mit natürlichen & authentischen Portraits von Dir ?

Diese Frage klären wir en detail im kostenlosen Beratungsgespräch. Die Antwort ist abhängig von vielen Faktoren (Anzahl der Lokationen, Garderoben, Ort…)
Als Anhaltspunkt kannst Du aber mal hier schauen.

Bietest Du auch Portraits aus dem Fotostudio an ?

Nein, außer meinen Iris Fotos entstehen bei mir keine Fotos im Fotostudio.