Veranstaltungen / Events mit der Irisfotografie

Die spektakuläre Irisfotografie kannst Du auch für Dein geschäftliches oder privates Event buchen, also z.B. für Teamevents / Kundenevents / Firmenjubiläen / Hochzeiten …

Mit dem mobilen Irisfoto-Stand kommen wir zu Dir ins Unternehmen oder auf Deine private Feier und fertigen Kunstwerke aus den Augen Deiner Gäste / Mitarbeiter / Kunden.

Mit der Irisfotografie bietest Du Deinen Gästen spektakuläres Erlebnis, über das Deine Mitarbeiter noch lange positiv reden werden und das garantiert für einen regen Austausch unter den Anwesenden sorgt.

Irisfotografie als Teamevent

So wirkt die Irisfotografie auf Dein Team

Die Irisfotografie alleine entwickelt kein Team, aber sie sorgt dafür, dass die Mitarbeiter emotional positiv besetzt ins Gespräch kommen, sich die Stimmung sagenhaft auflockert und etwas Sichtbares in Erinnerung bleibt.

Irisfotografie als E-Mailbooster auf Messen

Jeder möchte sein persönliches Irisfoto haben.

Wenn Du die Irisfotografie auf Deinem Messestand anbietest, kannst Du die Anzahl der Nachlese-E-Mails signifikant erhöhen.

Irisfotografie für Hochzeit, Geburtstag oder Jubiläum

Wir tanzen oft auf Hochzeiten und runden Geburtstagen mit.

Jeder Gast erhält sein persönliches Irisfoto als Erinnerung und es entstehen z.B. außergewöhnliche Gruppenfotos der Feiern.

Iris fotografie Wiesbaden | Iris Fotos vom Experten
Iris fotografie mit Oma und Enkel

Unendliche Möglichkeiten buchen

Was Du letzten Endes mit den Iris Fotos anstellen kannst, besprechen wir ganz individuell mit Dir . Die Möglichkeiten sind nahezu unbegrenzt.

Denkbar sind z.B. Teamgalerien, Büroschilder u.v.v.m.

Rufe einfach an unter 0160 976 68423 oder emaile uns an auge@irisphoto.de und bespreche mit uns die Details Deines Events.