Beerdigungsfotografie – pofessionelle Erinnerung an den letzten Gang geliebter Menschen

Beerdigungsfotografie - professionelle Fotos des letzten Ganges

Beim Trauern fehlt die Muse fürs Fotografieren

und das ist auch richtig so

Wer einen geliebten Menschen auf seinem letzten Gang begleitet, hat andere Dinge im Kopf, als das Fotografieren der Beerdigung.

Andererseits ist es eine für immer vertane Chance, das letzte Geleit geliebter Menschen in Erinnerungsfotos festzuhalten, wenn man es nicht selbst macht und niemanden dazu beauftragt.

Beerdigungsfotografie - professionelle Fotos des letzten Ganges

Mein Angebot für professionelle Beerdigungsfotografie

Ich begleite die gesamte Beerdigung inkl. Trauerfeier mit dezenter und zurückhaltender Fotografie.

Meine hochwertigen und kaum auffallenden Kameras ermöglichen es lautlos und ohne Blitz zu fotografieren, wodurch das Abschiednehmen nicht gestört wird.

Das bekommen meine Kunden

  • Eine hochwertige Dokumentation der Beerdigung ihrer geliebten Menschen.
  • Die Teilnehmenden der Trauerfeier werden keinesfalls in einer für sie unangenehmen / entwürdigenden Situation gezeigt.
  • Geschützten Onlinezugriff auf alle finalen Erinnerungsfotos zur privaten Verwendung, auch zum Weiterreichen an Gäste und andere Trauernde.
  • Auf diese Plattform können meine Kunden auf Wunsch auch selbst Abzüge / Bilder und z.B. Fotobücher bestellen.

Reserviere hier Deinen Terminwunsch für die Beerdigungsfotografie

Aus organisatorischen Gründen muss ich Dir Deine Reservierungsanfrage bestätigen – das passiert sehr schnell.

Bitte schreibe mir einfach eine E-Mail mit Ort und Zeit, der Beerdigungsfeier. Ich melde mich dann schnellstens bei Dir. E-Mail bitte an flatfield@flatfield.de.