Biete doch einfach selbst Irisfotografie an

Erweitere Dein Angebot um die spektakuläre Irisfotografie und erschließe Dir in Deinem Laden neue Kunden und Umsätze mit soliden Margen

Die Irisfotografie kommt einfach gut an – besonders in der Zielgruppe zwischen ca. 30 und 60 Jahren und vorwiegend bei Frauen.

Die Irisfotografie begeistert Menschen und ist emotional ausgesprochen positiv besetzt.

Mit meinem fairen Partnermodell kannst Du die Irisfotografie in Deinem Geschäft anbieten, ohne ein Fotoprofi sein zu müssen.

Bei einer ausgesprochen kleinen Startinvestition biete ich Dir in einem fairen Partnervertrag die Möglichkeit, Dein Portfolio um die Irisfotografie vor Ort zu erweitern.

Du brauchst dafür gerade mal ca. 1 x 1 Meter Platz in Deinem Ladengeschäft und ein wenig Präsentationsfläche in Deinem Verkaufsraum / Schaufenster.

Für wen ist das Partnermodell geeignet ?

Das Partnermodell ist für alle geeignet, die ein ansprechendes Ladengeschäft betreiben, das gut von Kunden erreichbar ist.

Das sind beispielsweise Optiker-Geschäfte, hochwertige Copyshops, Bildershops, Geschenkartikel-Boutiquen u.ä.

Mir ist vor allem wichtig, dass die Kunden zuvorkommend, zuverlässig, termintreu und sorgfältig bedient werden.

Aus diesem Grund suche ich mir die Partner, mit denen ich zusammenarbeite, persönlich aus.

Was ich für meine Partner tue

Neben einer ausführlichen Einarbeitung in die Irisfotografie erhalten meine Partner eine permanente Unterstützung in Sachen lokaler Vermarktung der Irisfotografie.

Endkunden können über unsere Website Termine für meine Partnergeschäfte buchen.

Mein Team und ich wickeln die komplette Nachbearbeitung der Aufnahmen inkl. Bestellwesen für unsere Partner ab und teilen uns den Gewinn fair und transparent.

Wir gewähren Dir einen Gebietschutz, der den regionalen Besonderheiten Deines Ladens Rechnung trägt.

Was müssen meine Partner tun ?

Meine Partner stellen den nötigen Platz von ca. 1 x 1 Meter in ihrem Ladengeschäft bereit. Sie bewerben die Irisfotografie vor Ort und erschließen sich regionale Kunden.

Diese werden zuverlässig und termintreu von Dir bedient.

Nach der Fotografie und dem Upload der Aufnahmen auf den Partnerserver übernehmen wir wieder und wickeln den Auftrag für Dich ab.

Du hast einen neuen Kunden gewonnen und verdienst an der Irisfotografie – bei minimalem Einsatz.

Hole Dir jetzt mehr Infos

Hast Du Lust bekommen, Dein Angebot um die Irisfotografie zu erweitern ?

Schreibe mir einfach eine E-Mail an auge@irisphoto.de und beschreibe uns kurz wo Du Dein Geschäft betreibst und welches es ist.

Ich melde mich umgehend bei Dir um das weitere Vorgehen zu besprechen.