Irisfotografie zuhause (oder woanders)

Du willst unbedingt auch so ein schönes Irisfoto von uns haben, Du kannst aber nicht nach Frankfurt zu uns in den Laden kommen ?

Kein Problem: Wir kommen einfach zu Dir – nach Hause oder wohin es Dir passt.

Je mehr Leute anwesend sind, umso günstiger wird es dann für Euch.

Die gewünschten Abzüge / Wandbilder bestellt Ihr Euch dann einfach aus Eurer persönlichen Onlinegalerie.

Irisfoto vin irisphoto.de
Irisfotografie / Irisfoto aus Frankfurt – Wiesbaden – Rhein-Main

So kommst Du an Dein Irisfoto zuhause

Rufe einfach an unter 0160 – 976 684 23 oder emaile uns Deinen Terminwunsch mit ein paar Alternativvorschlägen an auge@irisphoto.de . Wir melden uns kurzfristig zur Abstimmung.

Die Kosten fürs Irisfoto zuhause

Für die Erstellung Deiner / Eurer Irisfotos außerhal unseres Ladens in Frankfurt berechnen wir einen Grundbetrag von EUR 120,00 für den Außeneinsatz (werktags Mo. – Sa. 10:00 bis 19:00 Uhr).

An Sonn- und Feiertagen berechnen wir 195,00 für den Außeneinsatz.
Die Irisfotos werden dann zu dem normalen Preis erstellt, den sie auch sonst bei uns kosten.

Für jeden gefahrenen Kilometer zum und vom Aufnahmeort berechnen wir 0,65 EUR.

So kommst Du zu Deinem Irisfoto / Deinen Irisfotos vom original Irisfotografen aus Frankfurt (und nicht von irgendwem).