Businessportraits für Selbstständige

Authentische Businessportraits für Website, Social-Media, Print & mehr

Businessportraits / Imagefotos

Für den 1. Eindruck gibt es bekanntlich keine 2. Chance – besonders nicht im Onlinemarketing

Die Aufmerksamkeitsspanne Deiner Webseitenbesucher oder Social-Media-Besucher ist extrem kurz.

Deshalb ist es besonders wichtig, dass Businessportraits und Imagefotos von Anfang an die gewünschte Botschaft vermitteln.

Das Motto: „Sei Du selbst, denn alle anderen gibt es ja schon„, darf sich gerne auch in Businessportraits zeigen – denn wer möchte schon im “Einheitsbrei” von Social-Media-Filtern untergehen ?

Deinen Onlineerfolg im Blick

Businessportraits sollten nicht zum Selbstszweck erstellt werden, sondern einem Businessziel dienen. Das ist heutzutage meist erfolgreiches Onlinemarketing.

Als Onlinemarketingberater mit den Schwerpunkten “Webseitenerfolg” und “Positionierung / Strategie” habe ich Deinen Onlineerfolg beim Fotografieren gleich mit im Kopf.

Businessportrait-Imagefoto
Businessportrait-Imagefoto
Businessportrait-Imagefoto

Nutze die kostenlose, persönliche Beratung

Im persönlichen Onlinemeeting können wir Deine Wünsche und Vorstellungen für Deine Businessportraits besprechen.